Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jetzt hab ich auch einen Blog!!!

So. Irgendwie habe ich das gar nicht eingesehen, dass mein Mitkater Whisky, dessen Blog sich hier findet, so ein tolles Tagebuch bekommt und ich nicht. Also habe ich unseren Papa solange zwangsliebgehabt, bis er nachgegeben hat. Was bei seiner Erkältung derzeit nicht wirklich schwer ist, er will ja seine Ruhe haben.

Die geben wir beide ihm auch, ich meine Whisky und mich, zumindest im Rahmen unserer Möglichkeiten. Trotzdem schimpft er immer wieder mit mir weil ich immer wieder wass runterschmeiße, ich kann halt nicht anders, bin doch nur ein kleines Katzenkind...

Aber ich habe Papa voll im Griff. Zusammen mit Whisky. Papa hat zu Hause nix zu sagen, auch wenn wir ihm das Gefühl geben, der Boss zu sein. Innerlich lachen wir darüber, wir wissen schon, wie wir unseren Willen kriegen... Menschen sind halt doof, aber als Dosenöffner und Kloputzer für uns unersetzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen